Ich freue mich über einen Eintrag in das Reisalpengästebuch!

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Fantin, den 3. Dez, 2018
Großartige Website! Danke für die Information.
Geschrieben von christian lohmeyer, den 24. Nov, 2018
super gipfel und eine sehr symphatische wirtin😀 hervorragende küche!
tip an alle besucher: helga liebt süssigkeiten - also wenn möglich, bringt was mit 😋😀
schöne wandergrüsse von christian
E-mail:
Geschrieben von Martin Brabetz, den 11. Nov, 2018
Wie lauten die Öffnungszeiten am Wochenende, sowie am Feiertag ?
Dieses Wetter sollte man noch nützen.
Oben Sonne, unten Nebel.
E-mail:
Geschrieben von Kainz Werner, den 26. Sep, 2018
Toll ist dafür die Anfahrt zum Parkplatz, die ist bis Rauf Asphaltiert. So eine schöne Strasse gibt es selten ohne Maut auch noch dazu. Auf der Schneealpe, muss man Maut zahlen, dafür hat man aber nur eine Schotterstrasse. Die schönen Wiesen auf der Hinteralm sind auch sehr schön zum Ansehen. Danach der schöne Aufstieg Richtung Reisalpe, Teilweise etwas Steil, ist aber dennoch in Ordnung..Komme sicher bald wieder..
E-mail:
Geschrieben von Kainz Werner, den 26. Sep, 2018
Ein sehr schöner Berg, mit Toller Aussicht, der Schweinebraten war sehr gut. War am 20.09.2018 auf den Berg, leider waren zu Mittag bereits Wolken da, aber dafür kein Wind. Schade nur das man Außerhalb vom Schutzhaus keine oder fast keine Möglichkeit hatte zu sitzen und die Tolle Aussicht genießen. Nur eine kleine Bank ist etwas zu wenig..Das sollte besser werden, denke ich. Im Gegenteil zum Muckenkogl, oder Gemeindealpe, dort hat man genügend Möglichkeiten zum Sitzen, außerhalb der Hütte.
Geschrieben von Franz Kolland, Univ.-Prof., den 6. Aug, 2018
Ein Kleinod in den Gutensteiner Alpen. Essen großartig. Die beste Wirtin weit und breit. Ruhig und unterhaltsam. Empfehlung ohne Einschränkung.
Geschrieben von Elsa, den 3. Mär, 2018
Wirklich, liebe deine Seite.
Geschrieben von Uschi, den 19. Jän, 2018
Habe am 13.1.2018 ein super Grammelknödel mit Kraut genossen!
Das war super nach dem aufstieg aus dem Schneidergraben!
E-mail:
Geschrieben von uli, den 31. Dez, 2017
Danke für die nette Bewirtung , lg Naturfreunde Wilhelmsburg
E-mail:
Geschrieben von uli, den 31. Dez, 2017
Danke für die nette Bewirtung , lg Naturfreunde Wilhelmsburg
E-mail:
Geschrieben von Sinaida Aregger, den 15. Aug, 2017
Sehr nette Ideen, liebe deine Website hier.
Geschrieben von sylvia steidl, pressbaum, den 4. Aug, 2017
liebe helga!
wir waren gestern, bei heissem wetter, bei dir auf der hütte.
ich habe herrliche geröstete eierschwammerl mit ei gegessen.... die schwammerl waren von kärnten und haben super geschmeckt!!
auch der "weisse riese" (1/8 wein aufgespritzt auf einen 1/2 l) war erfrischend und gut gekühlt!
danke!
E-mail:
Geschrieben von Pia, den 27. Nov, 2016
Hallo Helga, vielen lieben Dank für die super Bewirtung, den schönen Abend, das erstklassige Frühstück und deine Gastfreundschaft. Wir haben die Zeit auf der Hütte sehr genossen. Bis zum nächsten Mal, Pia und der Rest der Wiener Bande :)
Geschrieben von Schorsch Lutz, den 2. Nov, 2016
Servus Helga, Wenn Du eine Mail-Adresse hast, kann ich dir den Reisebericht schicken.
GRuss
Drachentöter
Schorsch
E-mail:
Geschrieben von Schorsch Lutz, den 31. Okt, 2016
Servus Helga,
Ich bin der Schorsch, der dich am 27.Oktober mit Bruder Peter bei dichtem Nebel besucht hast. Sicher erinnerst Du dich an uns - ich habe noch ein wenig auf der Gitarre gespielt. Leider wurde nichts aus der Party mit der Bergrettung, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir kommen wieder. Bergsteigergrüsse von Schorsch und Peter
E-mail: